mehr Klarheit und Energie für dein Zuhause und dein Leben

Kursdetails und Preisinfos

 

Wenn du dich für den Kurs anmeldest, bekommst du:

  • Intensive Betreuung in einer Kleingruppe (maximal 6 KursteilnehmerInnen).
  • 5 Wöchentliche Coaching-Calls mit deinen Kurs-KollegInnen und mir (Kurswoche 1-5).
    Wir benutzen dazu ein Tool (in der Regel Skype), bei dem wir alle gleichberechtigt miteinander reden können, so als säßen wir zusammen beim Kaffeetrinken.
    In jedem Call ist Zeit für alle aktuellen Probleme. Die Calls dauern jeweils ca. 90 Minuten.
  • Tägliche Unterstützung bei allen Fragen und Problemen über eine kleine, geheime Facebookgruppe (Kurswoche 1-9)
    In dieser Gruppe sind nur die TeilnehmerInnen deines Kurses und ich – und auch nur wir können die Gruppe sehen, niemand sonst. Du sollst dich hier wohl fühlen und öffnen können.
  • zusätzliche Unterstützungscalls der Kursteilnehmer untereinander
  • Umfangreiches, schriftliches Kursmaterial mit Methoden, Hintergrundwissen und praktischen Tipps rund ums Aussortieren und Schaffen eines klaren Zuhauses und Lebens
  • Gemeinsamer Abschluss-Call am Ende der 9. Woche

Hier geht es zu den Preisen

Wenn du dich für das Einzel-Coaching anmeldest, bekommst du:

  • meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit während unserer Calls
  • Feedback, Unterstützung und Ideen zum erfolgreichen Aussortieren und zur Lösung aller Hindernisse auf deinem Weg zur wunderbaren Wohnung
  • Umfangreiches, schriftliches Kursmaterial mit Methoden, Hintergrundwissen und praktischen Tipps rund ums Aussortieren und Schaffen eines klaren Zuhauses und Lebens

Hier geht es zu den Preisen

Das passiert im Kurs und im Einzel-Coaching

Am Anfang sind die Glaubenssätze

Im Kurs – und auch im Einzel-Coaching – geht es zuerst um die Glaubenssätze und Gedanken, die dich momentan noch davon abhalten, dein Zuhause und dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

Aussortier-Start mit einfachen Kategorien

Wenn wir zusammen diese Glaubenssätze und Gedanken verändert haben, so dass sie dich unterstützen, dann startest du mit dem Aussortieren deiner Besitztümer. Dabei gehen wir in einer bestimmten Reihenfolge vor. Wir fangen bei den Kategorien an, die am einfachsten auszusortieren sind und sortieren uns dann allmählich zu den schwierigeren Kategorien hin.

Als Aussortier-Profi zum Ziel

Als letztes, wenn du schon ein Aussortier-Profi bist, kommen die schwierigeren Kategorien dran. Und ganz am Schluss steht dein klares Zuhause, mit Dingen die du liebst und Raum für Ruhe oder Bewegung, Neue Pläne, Leben.

Ich unterstütze dich.
Wieviel du aber tatsächlich umsetzt und wieviel du von dir zeigst, ist ganz alleine deine Entscheidung!
Es ist dein Zuhause, dein Prozess!

Meine Preise

Hier findest du meine Preise. Falls du noch Fragen hast, schick mir sehr gerne eine E-Mail.

  • 9-wöchiger Kurs mit 6 Coaching-Calls, durchgehender Unterstützung via Facebook-Gruppe und umfangreichem Kursmaterial: 229,- Euro*
  • Einzel-Coaching (pro Sitzung, 60–90 Minuten): 80,- Euro*
  • Coaching-Paket mit 4 Coaching-Sitzungen: 299,- Euro*

(*die Preise sind Endpreise, d.h. es kommt keine Umsatzsteuer mehr dazu)

Um zu buchen, schicke mir bitte eine E-Mail an info@weggebracht.de

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dann schreib mir ebenfalls eine E-Mail an info@weggebracht.de und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Ich freue mich auf dich!

PS: Du kannst innerhalb der ersten drei Wochen vom Kurs zurücktreten und bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Beim Coachingpaket kannst du nach der ersten Sitzung zurücktreten und bekommst die restlichen drei Stunden ebenfalls ohne Wenn und Aber erstattet.
Du kannst dich also „gefahrlos“ ins Abenteuer „Aussortieren“ stürzen und schauen, wie gut ich dir helfen kann.

PPS: Ein wichtiges und hilfreiches Element sind die gegenseitige Unterstützung und die regelmäßigen Calls mit mir und (beim Kurs) mit den anderen Teilnehmern. Das hilft dir dabei, mit Energie bei der Stange zu bleiben.
Wenn du trotzdem lieber ganz alleine ohne Austausch aussortieren möchtest, ist mein E-Mail-Kurs für dich da. Für 39,- Euro bekommst du das gesamte Kursmaterial und erhältst insgesamt 10 E-Mails während der 9-wöchigen Kursdauer. Zur Anmeldung schick mir bitte ebenfalls eine E-Mail an info@weggebracht.de

 
 
 
 
 

Gerne kannst du mich stets per E-Mail kontaktieren!

Ich beantworte dir deine Fragen oder wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.
Schreib mir an info@weggebracht.de

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!